Presseberichte und News jetzt im neuen Blog der Schützenkapelle Finsternthal-Hunoldstal

Schön das Sie uns auf unserer neuen Homepage besuchen. Im neuen Blog der Schützenkapelle Finsternthal-Hunoldstal halten wir alle Freunde unserer Schützenkapelle nun sogar multimedial mit Presseberichten und Informationen auf dem Laufenden.

Die neue Webseite vom Profi

Schützenkapellen Website von Dirk Rabis - Der-PR-Berater - UsingenDie neue Homepage der Schützenkapelle Finsternthal-Hunoldstal wurde vom Usinger PR Berater Dirk Rabis realisiert, der seit über 2 Jahren als Vorstandsmitglied des UTHC (Tennisverein in Usingen) für deren mediale Erfolge verantwortlich zeichnet und dem einen oder anderen durch viele Berichte in der lokalen Presse (Taunuszeitung) bekannt sein dürfte.

Aktuell hat er auch die Homepage der UTSG (größter Verein in Usingen mit rund 2000 Mitgliedern) realisiert.

Als Besonderheit ist zudem zu erwähnen, das die neue Homepage jetzt auch für mobile Endgeräte (wie Smartphones und Tablet PCs) optimiert ist. Man spricht hier von einem responsive Webdesign.